Figge Shuster
Sie befinden sich hier: Kompetenzen > Brand Management

Brand Management

Schaffen und gezieltes Positionieren einer Marke

Durch erfolgreiches Brand Management werden Stärken und Qualitäten eines Produktes oder einer Dienstleistung herausgestellt. Dadurch wird der Zielgruppe klar, wodurch sich das Produkt von anderen unterscheidet und abhebt. Der Bereich Brand Management untergliedert sich in diverse Arten der Agenturleistungen:

Corporate Design

Einzigartiges Erscheinungsbild für Marke und Produkt. Die Basis für ein ganzheitliches Markenbild.

Dialog Marketing / CRM

Eine effektive Form des Direktmarketings ist das Dialogmarketing.

Integrierte Kommunikation

Integrierte Kommunikation schafft eine Einheit in der Kommunikation.

Ambient-Media

Werbeformen für den „Out-of-Home“-Bereich im direkten Lebensumfeld der Zielgruppe.

Klassische Werbung

Transport von Werbebotschaften über geeignete Werbemittel an die gewünschte Zielgruppe.

Corporate Social Responsibility

Aufbau von nachhaltigem Markenvertrauen durch "Green Marketing".

Fundraising

Strategisch geplante Gewinnung von Geld, Spenden und Wissen für gemeinwohl-orientierte Zwecke.

Messekonzept & Design

Messepräsenz ist eine geeignete Maßnahme zur Erhöhung der Markenbekanntheit.