Figge Shuster
Sie befinden sich hier: Presse > News > E.VITA: Relaunch der Website, regionalisierte Landingpages, Bannerset
Donnerstag, 05.07.2012

E.VITA: Relaunch der Website, regionalisierte Landingpages, Bannerset

E.VITA als Neukunden gewonnen

Wir freuen uns sehr, E.VITA als Neukunden gewonnen zu haben. E.VITA ist ein konzernunabhängiger Mittelständler auf dem Energiemarkt. Ansässig in Stuttgart, werden die Produkte Strom und Gas bundesweit für Gewerbekunden und Privatpersonen angeboten. Eine der Stärken von E.VITA liegt in der individuellen und kompetenten Beratung im Thema "Energie sparen".

Auf die neue strategische Ausrichtung und das neuen Corporate Design folgen nun die nächsten Schritte: Relaunch der Website, regionalisierte Landingpages und Bannersets.

Nach einem Strategie-Workshop mit E.VITA war schnell klar: Die neue Website muss von Grund auf neu entwickelt werden und am Puls der Zeit sein. Das Stichwort ist hier Responsive Webdesign. Als technische Basis wird Typo3 dienen.

Neben dem Relaunch der Website werden auch regionalisierte Landingpages erstellt werden, auf die in der regionalen Kommunikation verwiesen wird. Unterstützend zur Online-Kommunikation werden Bannersets entworfen.

Diana Lindner

Ansprechpartner

Diana Lindner

Projekt- und Marketing Manager

+49 89 4111868-52

E-Mail senden