Wir über uns.

Ob Website, E-Commerce-Plattform oder Corporate DesignFür uns gehören zu einer erfolgreichen Lösung sowohl Kreativität und Trendwissen als auch gelebte klassische Werte wie Strukturiertheit und persönliches EngagementGenau diese Kombination zeichnet uns aus.

Ein Ansatz, wie ihn vor allem mittelständische Unternehmen mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen schätzen. In der Zusammenarbeit sorgt er für ein Miteinander, das Spaß macht – bisweilen auch begeistert.

Als klassisch inhabergeführte Agentur wurde FIGGE+SCHUSTER im Jahr 2000 von Florian Figge und Alexander Schuster gegründet und 2008 zur Aktiengesellschaft. Beide eint neben einer umfassenden Digitalkompetenz auch eine hohe Leidenschaft für technisch wie ästhetisch erstklassige Lösungen.

Auf dieser Basis sind wir regelmäßig ein geschätzte Partner namhafter Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Für Digitallösungen, Designentwicklungen sowie Audio- und Videoprojekte, die auch langfristig überzeugen und gewinnen.

 
 
 

Unsere Welt dreht sich

Was ist unser Antrieb? Warum stehen wir jeden Morgen auf und machen unsere Kunden glücklich? Herzblut prägt die Philosophie unseres Teams. Wir verstehen die digitalen Trends unserer schnelllebigen Gesellschaft und setzen sie gezielt und effizient für unsere Kunden ein.

Wir haben einen hohen Spieltrieb und sind neugierig. So sind wir immer am Puls der Zeit und stets bereit uns weiterzuentwickeln. 

Unsere Welt dreht sich
 
 
 
Craziness

Freiraum ...

... FÜR VERRÜCKTE IDEEN – Am meisten Spaß haben unsere Kreativen, wenn sie etwas rumspinnen dürfen. Frei von Grenzen und Vorgaben, ungehemmt entstehen oft die besten Ideen für Neues. Deshalb lieben wir natürlich mutige Kunden, die Spaß daran haben mit uns neue Wege zu gehen und die nicht vor dem Unbekannten zurückschrecken.

Catcontent

#Catcontent ...

... GEHÖRT BEI UNS ZUM PFLICHTKONSUM – Digitale Trends und Entwicklungen wie Memes, Selfies oder die neueste Hashtag-Offensive ist der Zeitgeist der heutigen Zielgruppe. Nur wer diese Sprache versteht, kann auch wirklich Neues entwickeln. Wir haben den Anspruch hier immer am Puls der Zeit zu sein und sind in der Lage die virale Dynamik auch für unsere Arbeit zu nutzen.

Brennen

Begeisterung ...

... TREIBT UNS AN – Sie brennen für eine Idee? Wir lassen uns gerne anzünden, um das Feuer in die Welt zu tragen! 

Denn nur wer selbst brennt, kann andere mit einer Idee anzünden.

 
Motivation

hartnäckig

Wir haben den Anspruch die Produkte unserer Arbeit perfekt zu liefern. Hier ist eine gesunde Portion hartnäckiger Lösungsorientierung eine gesunde Zutat, um Großartiges zu schaffen.

Gut gelaunt

Gemeinsam ...

... MACHT DIE SAUEREI NOCH MEHR SPASS – Wir sind ein tolles Team, das sich nicht nur innerhalb der Agenturmauern blind versteht. Wir feiern gerne gemeinsam und sammeln Input wann immer es geht.

Agentur

arbeiten ...

... UM GELD ZU VERDIENEN! – Ja, unsere Arbeit macht uns Spaß! Wir arbeiten gerne, um unsere Kunden glücklich zu machen. Manch einer ist jedoch der Meinung: "Die Freude an der Arbeit ist Lohn genug." Wir sehen das anders, denn auch wir müssen unseren Lebensunterhalt bestreiten, unsere Familien ernähren und den Mitarbeitern eine Perspektive bieten.

 
 
 
 
 

Herz und Vorstand