Obacht! Des gibt's nur af Deitsch.
Geplanter Mehrteiler im deutschen Fernsehen. Dreharbeiten sollen voraussichtlich 2021 starten.
Einer unserer Top-5-Werte ist "echt". Deswegen gibt es unsere Website nun auch in einer bairischen Sprachversion.
Die neue Website des Münchner Immobilienmaklers MAIERIMMOBILIEN ist erfolgreich gestartet. Die mehrsprachige Website wurde von FIGGE+SCHUSTER konzipiert, gestaltet und mit Weblication CMS umgesetzt.
Das mittelständische Familienunternehmen wurde bereits 1908 gegründet und zählt heute zu den leistungsfähigsten Handelsbetrieben der Getränkebranche in Oberbayern.
"BayPapier" repräsentiert mit rund 110 Mitgliedsunternehmen die Papier- und Verpackungsindustrie in Bayern. FIGGE+SCHUSTER wurde mit der Neuerstellung des Verbandsauftritts www.baypapier.com betraut.
Marianowicz Medizin – eine Institution im Bereich der konservativen Behandlung von orthopädischen Beschwerden. FIGGE+SCHUSTER ist für den Relaunch der Online-Auftritte verantwortlich: Marianowicz Zentrum und Privatklinik Jägerwinkel.
Wir lösen unseren Agenturstandort in München-Bogenhausen auf und setzen in Zukunft auf New Work. Neuer Unternehmenssitz: NOVE im Zentrum.
Der Travel Industry Club zeichnet die besten und kreativsten Marketing-Konzepte der Reiseindustrie aus. Am 10. August tagt die Jury bei Axel Springer.
Im November letztes Jahr erhielt die Dokumentation über das Leben von Lomitas “Lomitas - His Story” den Pferde Oskar bei dem Equus Filmfestival in New York. Dr. Andreas Jacobs beauftragte die Produktion der Dokumentation ursprünglich für den 80. Geburtstag von Monty Roberts. Doch dabei soll es nicht bleiben.
Die App MEMO vereinfacht die tägliche Arbeit von Ärzten, Veterinären und Therapeuten. Darüberhinaus unterstützt sie Versorger bei Vertriebsaufgaben.
Großes Doppel-Interview mit Florian Figge (Creative Director FIGGE+SCHUSTER AG) und Daniel Krüger (Marketing-Direktor Gestüt Fährhof) zum Pferde-Oscar in NY
Film über das Rennpferd "Lomitas" gewinnt beim EQUUS FILM FESTIVAL in New York einen "Pferde Oscar"
Dokumentation und Werbespot für Gestüt Fährhof und der Imagefilm für GERMAN RACING im großen Finale vom 17. bis 20. November 2017.
In Frankfurt fand am 3. November zum 3x das Markensymposium vom Travel Industry Club statt. Hochrangige Referenten gaben Einblick in "Die Macht der Marke".
Auch 2016 ist die FIGGE+SCHUSTER AG Teil der hochkarätigen Jury unter dem Vorsitz von André Klein, Geschäftsführer Scholz & Friends Hamburg. Mehr Infos ...
Die FIGGE+SCHUSTER AG hat die Weblication® CLOUD als Download-Portal umgebaut und so ein individuelles Look+Feel der CLOUD für ihren Kunden erzeugt.
SOS Kinderdorf kümmert sich in Deutschland um 50.000 Kinder. Zu Weihnachten organiserte FIGGE+SCHUSTER eine Online-Aktion mit viraler Spendengenerierung.
Knapp 13.000 Meter ist die Menschenkette derzeit lang, die die Münchner Agentur FIGGE+SCHUSTER im Internet baut. Mehr Infos zum viralen Fundraising ...
Die Agentur FIGGE+SCHUSTER ist von dem Lebensmittelkonzern Schneekoppe mit dem Relaunch seiner Internetauftritte www.schneekoppe.de, www.schneekoppe.at und www.schneekoppe.com beauftragt worden.